Darius Alexander Diekmann

Darius Alexander Diekmann

Darius Alexander Diekmann

Digitalexperte und Manager Marie von den Benken |

Darius Alexander Diekmann hat bereits seit dem Jahr 1996 während seiner Abi-Zeit ersten digitalen Content für RTL entwickelt, als das Internet noch lange nicht für jeden jederzeit zugänglich war. Über Stationen bei MTV Deutschland, dem Ellermann-Verlag, diversen TV-Redaktionen, einem über 10 Jahre erfolgreich laufenden eigenen Digital-Unternehmen und vier Jahren als Digital-Chef der K3 Pool GmbH verfügt er nunmehr über eine mehr als 20-jährige Erfahrung im Digitalbereich.

Früh hat er sich auf die Bereiche Social Media Redaktion und Konzeption konzentriert. Bereits seit über 6 Jahren ist auch das Influencer-Marketing ein Hauptbestandteil seiner Arbeit, Analyse und Recherche gewesen. Neben dieser Qualifikation verfügt er über ein ausgesprochen ausgeprägtes Verkaufs-Talent und ein für jede Agentur sehr wertvolles Kontaktnetzwerk.